Jun 23 2017

Runde 2: Tablet Rückerstattung

Runde 2: Tablet Rückerstattung

 

Es ist schon etwas länger her als Jolla die Rückerstattung der ersten Hälfte des Geldes ankündigte bzw. zurückerstattete. Knapp ein Jahr und weitere Lizenzvereinbarung später kündigt Jolla nun an, dass man im Juni 2017 plane die zweite Hälfte der Rückerstattung zu starten. Es scheint so, dass durch die Lizenzvereinbarung zwischen Indien, Russland und China nun etwas Geld für die Vorbesteller und vor allen für sich selbst zur Verfügung steht. Anders als in der ersten Rückerstattung möchte man das Geld diesmal per Zufallsprinzip an die Vorbesteller auszahlen. Daher wird es nicht so sein, dass die ersten die Vorbestellt haben das Geld wieder als erstes erhalten. Man hat auch diesmal die Möglichkeit das Geld an Jolla zu spenden.

 

Sony Xperia X

Auch teile man im Blog mit, dass man aktiv an diesem Projekt arbeitet. Jolla wird nächste Woche einen gesonderten Blogeintrag mit den nächsten schritten veröffentlichen.

 

Lassen wir uns überraschen 🙂