mapbagrag® Jolla Tablet Case Bestellbar

tablet-tasche-papiermapbagrag® Jolla Tablet Case

Update:

Hier ist ein Offizielles Foto von Jolla, dass zeiugt wie man die Tasche zum Ständer umfunktionieren kann.

Ein danke an “Erwin”

bagstaender

—————————————————————————————————————————————————————————————-

Heute verschickte Jolla an allen Tablet Vorbestellern eine E-Mail mit der Info, dass man sich nun eine Exklusive Tablet Case für das Jolla Tablet zusätzlich erwerben kann. Die Tasche wird von einer österreichische Firma namens mapbagrag® Hand gefertigt.

Es besteht aus 25% recyceltem Material, fühlt sich an wie Papier und kann wieder zu 100% recycelt werden. Die Tasche schützt euer Tablet vor Abnutzungen und Kratzer und kann wohl als Ständer benutzt werden. Leider gibt es keine weitere Bilder um zu sehen wie die Funktion mit dem Ständer aussieht.

Die Tasche könnt ihr euch für 42 US Dollar, ca. 37,50€ (Stand: 27.02.2015) dazu holen. Versandkosten sind Inklusive, sofern ihr schon die Versandkosten (20 US Dollar) für euer Tablet bezahlt habt. Solltet ihr das noch nicht, so könnt ihr das gleich mit rein packen. Vergisst nicht, dass eventuell noch VAT oder andere Steuern dazu gerechnet werden können.

Die Verfügbarkeit begrenzt sich auf folgende Regionen:

USA, Kanada, Australien, EU, Norwegen, Schweiz, Indien, China, Hongkong, Russland

tablet-tasche01Link: indiegogo crowdfuning

1 Kommentar

    • Erwin auf März 25, 2015 bei 4:40 pm
    • Antworten

    Einfach bei Indiegogo in der Kampagne runter scrollen bis zum Bag. Dort ist ein Bild das die Ständerfunktion zeigt. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.