Sailfishmods im neuem Design

sfmseiteSailfishmods im neuem Design

 

Noch ist Die Seite nicht komplett fertig, aber zum größten teils. Ich hoffe euch gefällt es 🙂

Ihr habt nun die Möglichkeit Kommentare direkt zum passenden Thema zu Schreiben.

Ein Kontakt Formular ist ebenfalls vorhanden. Bitte benutzt nicht mehr meine alte Gmail Adresse, da ich meine Gmail Adresse demnächst löschen werde. Meine neue lautet nun sailfishmods@online.de . Aber ihr könnt einfach das Kontaktformular benutzten.

Neu ist auch die RSS Funktion somit erhält ihr die News und Neuigkeiten direkt auf euer Handy.

Solltet ihr Anregungen, einen  bzw. mehrere Fehler gefunden haben, möchtet mir behilflich sein, so schreibt mich einfach an 🙂

 

Update 15.02.2015 – 1

Leider ist beim Umzug etwas mit der Datenbank schief gelaufen. Es können sei, dass bei Themen/Anleitung die Bilder nicht richtig Dargestellt werden. Ich Arbeite dran!

 

Update 15.02.2015 – 2

Okay, nun sollte alles funktionieren 🙂 Falls ich irgendein Bild, Icon vergessen habe, so schreibt einfach ein Kommentar zum passenden Thema. Ich bemühe mich zeitnahe das zu fixen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.