[MWC15] Jolla Tablet auf einer Indischen Seite Aufgelistet

[MWC15]

Jolla Tablet auf einer Indischen Seite Aufgelistet

 

mwc15-indi-seite01Morgen Startet die Mobile World Congress 2015 in Schanghai (15.07-17.07.2015) und wie bekannt ist Jolla natürlich mit dabei! Noch sind keine gravierende Neuigkeiten veröffentlicht, jedoch sollten wir morgen endlich mehr Infos erhalten 🙂 Gemunkelt wird, dass Jolla endlich einen Partner gefunden hat die SailfishOS Lizenzen erworben haben. Ob Fairphone oder doch laut neuen Gerüchte eine Indische Firma die Smartphone Vermarkten wird werden wir wohl morgen hoffentlich erfahren.

Heute wurde nun das Jolla Tablet auf einer Indischen Seite gelistet. Preise stehen noch nicht fest aber ein Release Datum. Laut der 91mobile.com Seite soll das Tablet ab den 30.08.2015 erscheinen geschweige Verkauf werden. Aufgelistet wurde nur die 32GB Variante, von der 64GB ist bis jetzt nichts zu lesen. Interessant ist, dass ein Display Hersteller angegeben wurde, so soll das Display des Tablet von Sharp Hergestellt werden und die geplante Auflösung 1536×2048 haben mit 330ppi haben.

 

Infos zu der Kamera gibt es auch. So soll die Hintere Kamera eine 5MP haben und FullHD Video mit 60FPS aufnehmen könne. WLAN Unterstützt er wohl 802.11, a/b/g/n/n 5GHz. Die frage ist nur, ob man auch wirklich alle angaben vertrauen kann.Jedenfalls wurde die Seite am 15.07.2015 Aktualisiert, daher recht frisch 🙂

Warten wir bis morgen ab, denn dann will Jolla uns etwas „großes“ Mitteilen und eventuell bestätigen sie uns auch die Technischen Daten 🙂

1 Kommentar

  1. Your website looks good and topic selection look also very unique. I am very happy to visit this site.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.