Sailfish OS 2.0 wird das nächste kommende Update sein!

sfos20Sailfish OS 2.0 wird das nächste kommende Update sein!

 

Richtig gelesen! jolla gab heute auf seinem Blog bekannt, dass Sailfish OS 2.0 endlich im nächsten Update released wird.

Im Blog-Eintrag schrieb Jolla:

Grüße von unseren Team im Mobile World Congress Shanghai! Hier haben wir nun unser allererste Sailfish OS Lizenzpanter “Intex Technologies” vorgestellt. Intex wird in in diesen Jahr Sailfish OS-basierte Geräte auf dem Markt bringen. Das sind sehr große Neuigkeiten für Sailfish OS, Jolla sowie unsere Partner!

Hier wurde sehr viel über das Sailfish OS 2.0 besprochen. Wir gaben bislang noch keine Pressemitteilung darüber, aber jetzt wird es an der Zeit euch mehr Infos diesbezüglich Preiszugeben. Das nächste Update wird das Größte Update in der Geschichte des Sailfish OS Updates. Wir nennen es Sailfish 2.0.

Wir haben auch ein cooles Video darüber, schaut es euch mal an:

Neue optisch aufgefrischt Benutzeroberfläche:

Sailfish OS 2.0 wird das 16. Sailfish OS Software Update sein. Es hat viel zu bieten und es ist aufregend.

Das größte Software-Update wird euch ein völlig neues Optisches und aufgefrischte Benutzeroberfläche bieten. Sie ist schnell einfach zu bedienen. Der Flow ist dramatisch Verbessert. Die Benutzeroberfläche ist für die nahtlose Multitasking optimiert und effektiver als je zuvor.

Für unsere lieben Sailfish OS Kunden umfasst Sailfish OS 2.0 eine verbesserte Android Anwendungskompatibilität und eine bessere Browser-Erfahrung, weichere Übergänge im gesamten Betriebssystem und insgesamt eine verbesserte Stabilität und Leistung. Auf Grund dieser Verbesserung und damit der täglicher Einsatz von Sailfish OS wird alles noch schneller und reibungsloser Funktionieren.

 

Smartphones und Tablets:

Die Einführung von Sailfish OS 2.0 bedeutet auch, dass Sailfish OS nun auf beide Geräte im Einsatz kommen – Tablet und Smartphone. Auf dem Jolla Tablet können wir jetzt schon sagen, dass durch die neue Benutzeroberfläche schon ein Award gewonnen hat noch vor der Offiziellen Veröffentlichung. Auf der Mobile World Congress in Barcelona, März 2015, bekamen wir eine MWC Auszeichnung für unser Jolla Tablet-Prototyp.

Halten Sie Ausschau auf weiter Tablet-Updates die wir auf unser Blog veröffentlichen. Wir geben uns mühe schnellst möglich weitere Beiträge zu veröffentlichen.

 

PeoplePowered!

Sailfish OS war schon immer ein vom Volk angetriebene Plattform. Wären der Reifung von Sailfish OS 2.0 haben wir eng mit den User von together.jolla.com gearbeitet.  Wir hörten sie zu und arbeiteten zusammen.

Das ganze Jolla Team dank vom ganzen Herzen für die Unterstützung die wir von unseren Fans, Anhänger und Mitglieder auf der Reise erhalten haben.

 

Wann werden wir es erhalten?

Sailfish OS 2.0 wird in unseren nächsten normalen Freigabeprozess erhältlich sein. In ein paar Wochen erhalten unsere Kunden das Update, die sich bei dem early access Programm angemeldet haben. Darauf folgende Wochen erhalten dann sämtliche Jolla Besitzer das Update offiziell.

Weitere Details zum Update teilen wir euch demnächst mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.