Tablet Display Problem gelöst & Infos zur Auslieferung

tablet_receiveTablet Display Problem gelöst & Infos zur Auslieferung

 

Sehr gute Neuigkeiten bezüglich des Tablets! Jolla gab heute auf ihren Blog bekannt, dass das Problem seitens Displays gelöst wurde. Zusätzlich gibt es weitere Informationen zum Versand.

So schreibt steht auf dem Blog folgendes:

Wir haben fast ende Juli und wir würden gern kurz einige Info bezüglich den Stand der Tablet Entwicklung sowie den Zeitplan der Lieferung schreiben.

 

Fortschritt bei dem Display

In Bezug der Unerwarteten Herausforderung mit dem Displaykomponenten können wir euch mitteilen, dass die kritische Probleme behoben wurden. Es müssen noch einige Verbesserungen sowie einige Stress Tests durchgeführt werden um eine hohe Qualität zu gewährleisten.

Lieferplan Aktualisiert

Das “Developer Device loan” Programm ist gestartet. Es werden einige ausgesucht Programmierer eine Einladung erhalten und können sich zu diesen Programm anmelden. Diese werden ein eine Vorversion des Tablet zugeschickt bekommen. Die Auslieferung Anfang August stattfinden.

Die Auslieferung der Finalen Hardware an die End Benutzer wird, wie wir schon im letzten Blog Eintrag geschrieben haben, etwas verschieben. Die Auslieferung wird ca. 3-5 nach der Auslieferung der Entwickler Hardware stattfinden.

Es kommt noch mehr

Wir haben diesen Blog Eintrag etwas kurz gehalten. In den kommenden Wochen wird es mehr Information bezüglich unseren Fortschritte in Software, Apps, Verpackungen, Zubehör, Entwickler-Programm usw. auf dem Blog veröffentlicht.

ENDE

 

Kommentar: Na das sind doch sehr gute Neuigkeiten! Endlich kommen sie etwas voran. Wir können uns dann sicherlich mit Ende August bzw. Mitte September auf unser Tablet freuen. Gutes hat halt weile 😉 Hoffentlich sehen wir etwas mehr von der Entwickler Hardware. Lassen wir uns überraschen welche Neuigkeiten in den nächsten Wochen erscheinen 🙂

1 Kommentar

  1. Allem Anschein nach könnte es nach jetziger Planung noch mehr als zwei Monate dauern, bis wir das Tablet auch wirklich erhalten: https://twitter.com/jean_clovis/status/624568503782215680
    Da frag ich mich aber auch wie es sein kann, dass gerade mal ein Tag nach der eigentlichen Ankündigung die Aussage revidiert wird und es nun einen ganzen Monat länger dauern soll..

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.