27.08.2015 – Firmware Update 1.1.7.28 (Björnträsket) – early access

os_11728

Firmware Update 1.1.7.28 (Björnträsket)
early access release

 

 

Heute ist mal wieder ein kleines Update Veröffentlicht. Leider müssen die User die nicht im early access angemeldet sind noch etwas gedulden.

 

 

Außerdem habe ich das Update 1.1.7.27 vergessen zu Posten. Dort wurde folgendes behoben:

  • Ein Neustart Problem wurde behoben. Dieser wurde ausgelöst in dem man die Hotspot samt GPS genutzt hat.
  • Icon Skalierung in den Favoriten Einstellung wurde behoben.

 

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Nokius auf August 27, 2015 bei 8:23 pm
    • Antworten

    Der zweite Punkt ist das man (wenn journalctrl richtig eingestellt ist) nach einem Update sehen kann was bei der Update Prozedur passiert ist.

    1. okay habe ich mal so mal umgeschrieben, hoffe es ist so richtig gemeint 🙂 – danke!

    • jukey auf August 27, 2015 bei 8:55 pm
    • Antworten

    Der Mer-Bug bezieht sich offenbar auf ein gelöstes Problem mit WLAN-Verbindungen.

    1. alles klar, dachte es gehörte zu der Update Prozedur, war aber ein separater Bug. Hab es mal so niedergeschrieben 🙂 – danke auch!

    • Schuetze auf August 31, 2015 bei 3:28 pm
    • Antworten

    Müssten nicht jegliche Jahre unter ‘Firmware Update’ nicht mit ‘2015’ statt ‘2014’ benannt sein, liegt hier ein Fauxpas vor? VG

    1. So, jetzt müsste das passen 🙂 – Vielen dank für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.