Intex’s Aqua Fish Smartphone auf der Mobile World Congress 2016

mwc15-intex-logoIntex’s Aqua Fish Smartphone auf der Mobile World Congress 2016

 

Nach alldem Negativen Nachrichten über das Tablet und die Finanzprobleme von Jolla sowie Abbau der Arbeitsplätze, vielleicht doch mal eine gute Nachricht.

Auf Twitter gab Intex bekannt, dass die auf der Mobile World Congress 2016 (MWC16) das erste SailfishOS Smartphone namens Aqua Fish veröffentlichen werden.

mwc16_01

Demnach ist Intex nach dem ganzen Tablet Desaster doch noch nicht abgesprungen und an SailfishOS Interessiert. Ob wir nun das gleiche Gerät zu sehen bekommen wie schon damals auf der MWC15, werden wir Spätestens am 22.02.16 erfahren. Auf jeden Fall wird das Jolla etwas Stärken und vielleicht doch noch am Leben halten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Jolla gab selbst bekannt, dass die Intex Smartphones auch in Europa erhältlich werden. Ob Jolla selbst diese in Ihren Online Shop anbieten steht bis jetzt noch nicht fest.

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Offiziellen SailfishOS Intex Seite sieht man das folgende Smartphone…. Wird es so auf dem Markt kommen?

intex_sfos_phone

Und weitere Bilder die im Netz kursieren:

intex_aqua_fish_teaser3

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.