Intex Smartphone mit Sailfish OS ende 2016 in Russland erhältlich?

russia_2016_aIntex Smartphone mit Sailfish OS ende 2016 in Russland erhältlich?

 

Die Seite comnews.ru berichtet am 02.03.2016, dass Jolla in Zusammenarbeit mit Intex plane ende ein Smartphone mit Sailfish OS auf dem Russischen Mark ende 2016 herausbringen. Keshav Bansal sagte, dass Intex ende April sein erstes Smartphone namens Aqua Fish für ca 120USD auf dem Indischen Markt über Snapdeal herausbringen werde. Des Weiteren soll Intex wohl auch die Geräte für den Afrikanischen Mobilfunkanbieter Mi-Fone in Sommer beliefern. Latein Amerika wird auch erwähnt, allerdings gibt es hierzu noch keine Information.

Seitens Jolla ist bislang bestätigt das eine Partnerschaft mit Indien und Afrika bestehe. Latein Amerika und Russland wurde bis lange nicht erwähnt. Es ist auch nicht bekannt, ob Intex das gleiche Gerät an die Länder beliefert oder jeweils ein separates Modell mit verschiedenen Spezifikationen. Uns bleibt nur abwarten und Tee trinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.