Jolla C wieder Vorbestellbar – wenige hundert verfügbar

jollac_backgroundJolla C wieder Vorbestellbar – wenige hundert verfügbar

UPDATE:

Das Jolla C ist wieder Out of Stock. Innerhalb 15 Minuten sind die „wenige hundert“ wieder vergriffen. Wie groß die Stückzahl diesmal war ist leider noch nicht bekannt.

 

Kurz Info:

Laut heutigen Mailinglist von Jolla (danke Nokius für die Info!), wird es heute um ca 12 Uhr (Finnland 13 Uhr) weitere Jolla C Geräte über den Jolla Store erhältlich sein.. Jolla betonte, dass es nur wenige hundert Geräte zur Verfügung stehen.

In der ersten Vorbestellung gab es 1000 Geräte die innerhalb von sieben Stunden komplett vergriffen waren.

Wer also die erste Vorbestellung verpasste, hat nun die Chance eins zu bekommen. Die Geräte soll wohl ca ende Juli bzw. Mitte August ausgeliefert werden. Hoffen wir mal, dass nichts dazwischen kommt 🙂

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Habe diesmal geschafft… Noch ein Jolla C kommt hoffentlich bald nach Berlin !

    1. Cool, gratuliere. Hab mir auch noch ein geholt, vielleicht für Mom… oder zum Basteln ^^

      1. Für 162,19 Euronen kann man da sicherlich nichts falsch machen.

        OK Display ist nicht so sexy wie beim FP2, kein modulares design, dafür aber mit Quadcore, 2GB RAM, und besseren Display (Mit Jolla Phone verglichen)…

        Für Fairphone 2 hatte ich sowieso keine Kohle gehabt…. 🙂

        Shipping Start: Juli 2016
        So wie wir Jolla kennen, wird es vermutlich zum August / September Meeting geliefert 🙂

        Hoffen wir das beste…..

        1. schau dir das oneplus x mal an. nutze es momentan mit sfos. wird ne schwierige Entscheidung zwischen dem und jolla c 🙂

    • sailfishfan on Juni 16, 2016 at 4:23 pm
    • Antworten

    Habe erst kürzlich das Jolla Phone wargenommen. Da ich immer gerne etwas anderes haben möchte als die Masse, und zudem gerne bastele, würde ich auch gern eins haben wollen. So wie es aussieht, brauche ich mir keine Hoffnung bzw. Anmeldung für das Jolla C machen.
    Ich besitze momentan das HTC OneX+ und der letzte Kommentar sieht so aus als könne man das sfos da drauf bekommen. Hast du für mich bitte mal einen Link mit der Anleitung dazu, oder tue ich da etwas verwechseln?

    1. na so einfach ist das nicht. Die Portierung macht schon viel Arbeit. Man kann schauen auf welche Smartphone SFOS Portiert wurde und was Funktioniert bzw. was nicht. https://wiki.merproject.org/wiki/Adaptations/libhybris

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.