Providerwechsel / Domainumzug

Update 3: Bilder werden nun wieder vergrößert in der Lightbox geöffnet. Es sollte nun alles wie gehabt Funktionieren 🙂

Update 2: Downloads links sollten jetzt auch alle gehen.

Update 1: Alle Bilder müssen wieder normal zu sehen sein. Leider ist das Problem noch nicht gelöst, dass die vergrößerte Ansicht der Bilder in einer Lightbox geöffnet werden.

 

Hallo SailfishOS Fans! Wie Ihr gemerkt habt war meine Seite in den letzten Tagen nicht erreichbar. Leider gab es einige Probleme mit meinem alten Provider. Da dieser sich nicht per E-Mail Kontakte mehr meldete und Telefonisch niemand erreichte, war ich gezwungen einen neuen Provider aufzusuchen und die Mühe gemacht meine Auth-Code anderweitig zu Organisieren um den Domainumzug durchführen zu können.

Zum Glück konnte ich meine Datenbank noch retten und die WordPress Dateien sichern. Die Übertragung ging Problemlos. Dennoch kann es sein, dass man die Bilder in den Beiträgen nicht vergrößern kann und eventuell sind die Verlinkung zu bestimmten Downloads nicht richtig. Ich Bemühe mich alles so schnell wie möglich zu beheben.

Solltet euch irgendetwas noch auffallen so bitte ich euch mich per E-Mail zu kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.