Jolla C – erste Charge wurde Verschickt

jollac_backgroundJolla C – erste Charge wurde Verschickt

 

Kurz-Info:

Einige Maemo-Forum User, so wohl auch ich, bestätigen, dass ihre Jolla C Smartphone verschickt wurden. Meins soll wohl am Dienstag eintreffen, sofern es keine Probleme mit dem Zoll gibt. Besteller der zweiten Charge müssen noch etwas weiter gedulden.

3 Kommentare

  1. Echt? Ich habe mir am Mittowoch eins gebraucht gekauft. Sah allerdings noch ganz neu aus. Wusste gar nicht dass die erst jetzt verschickt werden. Ein T-shirt von einem Sailfish Workshop war auch dabei.

    Ach ja, es funktioniert :-). Habe von dem gleichen Typen auch gleich noch eins von den alten gebraucht gekauft. Scheint genausogut zu funktionieren, hat aber noch ein älteres sailfish os und wird jetzt von meiner Frau als Urlaubstelefon genutzt. Und gekauft habe ich beide in Tampere von jemandem der offensichtlich enttäuscht war und kein Sailfish mehr will..

    Ach ja die OS version ist Aurajoki. Hab das Telefon zwar erst zwei Tage, bin aber bisher zufrieden. Leider ist es nicht wasserdicht so wie mein 3 Jahre altes xperia z, sonst wäre es echt gut.

    1. Naja, ende letzten Monat war die Jolla Sailfish Veranstaltung. Dort erhielten die eingeladenen Gäste das Smartphone kostenlos. Also müsste der Typ von dem du das gekauft hast, von Jolla eingeladen worden sein, die Fahrt nach Helsinki und Zurück aus eigene Tasche bezahlt haben. Ich glaube das machen echt nur richtige Fan Boys mit, daher wundere ich mich, dass er meint, dass es nichts für ihn sei 🙂
      Ja das alte ist auch noch okay, aber kommt schnell an die RAM Grenze.

  2. Er wohnt in Tampere, da sind es nur ein paar Euro nach Helsinki. Aber ein Fanboy war er sicher. Offensichtlich aber nicht mehr. Den Grund kenne ich nicht. Hat jetzt ein windows phone.
    Das Telefon kann auch mit Hilfe von Android fast alles was mein altes Android konnte. Nach ein paar Tagen spielen ist es auch einfacher zu bedienen. Schönes Betriebssystem. Die einzigen Einschränkungen für mich haben mit bluetoothfunktionen und wifi als fernsteurung zu tun. Das wusste ich aber schon vorher.
    Ich freue mich schon auf neue mods und Tipps au deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.