Links

Hier findet ihr diverse Links zu News/Developer-Seiten und Foren. Schreibt ein Kommentar, wenn ich etwas vergessen habe.

 

  • Offizielle Webseiten

[ENG] Jolla’s Homepage
[ENG] Jolla’s Blog
[ENG] Jolla’s Shop
[ENG] Jolla’s Support Seite
[ENG] Sailfish OS Dev Homepage
[ENG] MER-Project Homepage

  • Foren

[GER] Jollausers.com
[ENG] Maemo.org

  • News Seiten

[ENG] Jollausers.com
[ENG] Reviewjolla.blogspot.org
[FRA] JollaFR
[SPA] JollaES

  • IRC-Channels (freenode)

#jollamobile
#sailfishos
#sailfishos-porters

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Bla Fasel on Oktober 26, 2016 at 9:31 pm
    • Antworten

    Auf die zweite Position passt gut:

    Jolla offizielles Community Forum:

    Übrigens (Achtung: Korinthenkackerei 😉 ), „offizielles“ würde ich immer klein schreiben (auch an den beiden anderen Positionen), m.E. sieht das momentan komisch aus.

    1. Danke für die Kritik. Ich werde das so umsetzen 😉
      PS: erledigt!

    • olf on Oktober 26, 2016 at 9:45 pm
    • Antworten

    Danke für die gute Link-Sammlung.

    An zweite Position passt gut:

    Jolla offizielles Community Forum:

    Da passiert immer noch recht viel, im Gegensatz zu dem faktisch toten „Jolla Users“-Forum.

    NB (Achtung, Korinthenkackerei): „offizielles“ sieht klein geschrieben m.E. einfach besser und richtiger aus, das wäre wohl auch bei den beiden bereits existierenden Vorkommen von „Offizielles“ so. 😉

    1. dank auch an dir. Schon komisch das zwei zur selben Zeit darauf aufmerksam geworden sind ^^ – Hab es korrigiert! Korrekt. Jolla Users Forum ist wirklich kaum/nichts los.
      Ich werde die Link liste demnächst noch mal überarbeiten.

    • lyn1337 on August 7, 2017 at 11:12 pm
    • Antworten

    Ich finde, ein Link zum IRC kann nicht schaden, oder?

    1. Okay, werde ich demnächst eintragen,

    2. etwas verspätet, aber nun eingetragen 🙂 Und auch andere Links hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.